Weltweiter Versand
Schnelle Zustellung mit DHL
Qualität seit 1998
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0) 6726 - 839078

Icepeak Bailey Outdoor Jacket Men

79,00 €*

% 139,95 €* (43.55% gespart)
Farbe
Größe
Stück
Produktnummer: 9920064257695
Produktinformationen "Icepeak Bailey Outdoor Jacket Men"
Layering 2.0: Die leicht wattierte Icepeak-Jacke trotzt jeder Witterung. Dank des wasserdichten und atmungsaktiven Materials und der getapten Nähte eignet sich die Jacke ideal als Außenschicht, aber wenn die Temperatur sinkt, sind mehrere Kleidungsschichten gefragt. Das Produkt ist mit einem Multizip-System ausgestattet, das die flexible Anpassung der Kleidung an unterschiedliche Wetterverhältnisse ermöglicht. Man kann die Jacke mit einem Midlayer oder einer Weste zusammenzippen, die über dasselbe Zip-System verfügt. So wird man leicht und schnell mit Wärme umhüllt. Layering war noch nie so einfach.

Icepeak Jacke für herren. Alle Nähte sind verschweißt worden, um das Produkt absolut wasserdicht zu machen. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Das wattierte Futter hält dich warm. Dieses A.W.S. EXTREME-Produkt erfüllt die Anforderungen aktiver Outdoor-Leute auch unter extremen Bedingungen. Strukturdetails und schützende Materialien machen das Produkt funktional in jeder Situation, egal bei welchem Wetter. Wassersäule und Atmungsaktivität des Materials: 8 000 mm 5 000 mvp. Vorgeformte Ärmel. Ärmelbündchen und Saum regulierbar. Reißverschlusstaschen. Gefütterte Taschen für warme Hände. Windfeste Frontverarbeitung. Reißverschlusstasche innen. Regulierbare und abnehmbare Kapuze. Geformter und schützender Rückensaum. Komfortabler Innenkragen.

Material:

  • 100% Polyester
Eigenschaften "Icepeak Bailey Outdoor Jacket Men"
Farbe: anthracite
Größe: 52
Aktion: Special Offers
Geschlecht: Herren